Zwei Greenrivermädels als Gipferstürmerinnen: Jessie (Must have magic Meryl) und Maggie (Quess quest for happiness)

und danach ein kühles Bad

 

Drei Schwestern: Emma (Viona Voice of the heart), Tessa (Venus view from heaven)

 

und Ginny (Velma very fine Love)

und noch eine Schwester: Viva la Vida Vinia:

Ihr könntet bald mal das Cheminée einfeuern im Hintergrund! Bis dahin kuschle ich mich noch eine Weile ein.

 

Sibylle mit True Love tiny Tracy (und Ruby/ Oonagh on the move) an der Dummysportprüfung in Aarau. 

Habt Ihr super gemacht, Ihr drei!

Doch, doch Frauchen, ich glaube Dir alles und mach (meistens!) was Du willst! Schliesslich bin ich (dank Dir) ein Star!

Tracys Bruder Take a chance on Travis

 

 

                                               ***

 

Lebensfreude pur: Unique Undine Uma

auf der Alp Casaccia unterhalb des Lukmanierpasses

 

"Nein, ich habe nicht zu tief ins Glas geguckt!!!

Ich bin nur etwas groggy nach dem HD/ED röntgen:

Emma (Viona Voice of the heart)

Hat die Röntgenprozedur schon länger hinter sich: Emmas Schwester Nika (Vessa vision of Paradise)

Greenrivers treffen sich zufällig: Rasco (Rhett red-hot chilipepper) und Quanda quantum leap

 

 und Viva la Vida Vinia und Trust in tawny Thelma

 

Freude: Miro (Merry Merlin) im Engadiner Bergbach und Trauer: Sein Bruder Marvellous Marlon ging über den Regenbogen

 

 

 

                                               ***

 

Erschienen in der Zeitschrift WOW der Retrieverclubs Schweiz Dezember 2018

(zum Lesen rechte Maustatste, Grafik ansehen)

 

Erschienen in der 

Zeitschrift des Setterclubs (zum Lesen rechte Maustaste, Grafik ansehen)

 

Bilder von Olivier Gardelle (Vetimage), Sebastian Manger, Beate Schwarz, Barbara Gloor

 

Erschienen in der Zeitschrift WOW der Retrieverclubs Schweiz